Haus Sonneck

Pension und Ferienwohnungen

Eine große Spiel- und Liegewiese, Sauna und Solarium, urige Grillabende, ein gemütlicher, rustikaler Aufenthaltsraum mit Kühltheke und ein separater Fernsehraum tragen dazu bei, daß sich bei uns jeder auf seine Art erholen und entspannen kann.

Aktiv sein und Kraft schöpfen...

Weiteres örtliches Freizeitangebot:

Im Sommer:
Naturschwimmbad, Wassertretanlage, Minigolf, Tennisplätze, Kegelbahn, Nordic-Walking, GlücksWeg, KommunikationsWald, Spessartweg 1 und 2, Wildpark, Wildpark, markierte Wanderwege.

Im Winter:
Schlepplift mit alpiner Ski-Abfahrt, 650m Länge, und verschiedene Langlauf- Loipen.

Ausflugsziele

Außerdem bietet Heigenbrücken in der näheren und weiteren Umgebung interessante und lohnende Ausflugsziele. Wasserschloß Mespelbrunn. Der Main mit seinen historischen Städten: Aschaffenburg, Miltenberg, Wertheim, Lohr, Gemünden, Karlstadt und Würzburg.


Inh. K. R. Wenzel
Spessartstr. 12
63869 Heigenbrücken

Tel.: 06020 970900
Fax: 06020 970901
E-Mail:
anfrage@pension-haus-sonneck.de